6 Wochen - 6 Kilo

Christian Filip packt es an!

Neckaralb Love

Der Single-Treff für die Region

Ihr Wunschsong im Radio

Schicken Sie uns Ihren Musikwunsch direkt ins Studio

Kontakt ins Studio!

07121-945-8888

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

6 Wochen – 6 Kilo

Christian Filip packt es an!

Jedes Jahr aufs Neue heißt es nach den Weihnachtsfeiertagen „Ich sollte etwas tun“. Auch Moderator Christian Filip hat sich das immer wieder vorgenommen …

… und dieses Jahr ist es soweit! christian-filippng

Gemeinsam mit easy sports Fitness will Christian 6 kg in 6 Wochen abnehmen. Dabei wird er von den besten Trainern unterstützt, gequält und auf Vordermann gebracht.

Auf dem Programm stehen Cardio, Kraft, Cross-Fit, Regeneration/Entspannung und natürlich die Ernährung. Mit einem ganzheitlichen Trainings- und Betreuungskonzept soll das Ziel erreicht werden!

Mehrmals in der Woche berichtet Christian direkt aus dem easy sports Fitnessstudio, wie sein Training verläuft. Dabei gibt es auch nützliche Tipps, wie Sie im Alltag auf Ihre Figur achten können.

Christian Filip wird über die 6 Wochen auch von der Kamera begleitet. Verfolgen Sie seinen Trainingsstand und seine Abnehm-Fortschritte auch jederzeit auf Facebook.

Christian ist hoch motiviert

"Hallo liebe Leidgenossen, früher schaute ich ungläubig zu meinen Eltern, als die nacheinander auf der Waage standen und sich regelrecht über das angezeigte Ergebnis ärgerten. Wo ist das Problem, dachte ich mir und biss dabei genüsslich in ein saftig belegtes Sandwich. Zugegeben, das mache ich heute noch. Doch immer mit dem Wissen, das einstige Problem meiner Eltern nun selbst zu kennen und zu spüren. Oh weh… wenn der eigene Körper irgendwie das Essen nicht mehr hergeben will, es überall parkt, für vermeintlich schlechtere Zeiten, dann wird es mühsam. Das muss anders werden. Geht nur strikt nach Plan und Regeln. Da ich mir das aber nicht selbst auferlegen kann, schließlich mag ich mich zu sehr, machen das Profis. Mutig? Ja! Erfolgsversprechend? Werden wir sehen und hören. 6 Wochen – 6 Kilo – ich pack es an!"

Und Sie können gewinnen!


Jede Woche verschenken wir im Programm 2 kostenlose Jahresmitgliedschaften für easy sports Fitness. Mitmachen ist ganz einfach:


1. zuhören...

2. zur richtigen Zeit anrufen

3. und mit etwas Glück gewinnen!

In den Teilnahmebedingungen finden Sie alle wichtigen Informationen zum Gewinnspiel.