Adam Rocks

Du bist der Musikchef

HIER ANMELDEN UND EINEN 100-€-GUTSCHEIN GEWINNEN

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Neckaralb Szenetelegramm

8. September 2016

New Yorks neuer Eiscreme-Trend: Schwarz wie Asche

New York (dpa) - Grün wie Pistazie, rosa wie Himbeere oder braun wie Schokolade? Vorbei. Die Eiscreme-Farbe des Sommers in New York ist diesmal Schwarz. Schwarz wie Asche, Kokosnuss-Asche um genau zu sein.

Mehr Schwarzes Eis Quelle: DPA
8. September 2016

Pariser Luxus-Hotel verkauft Duplikate des Mobiliars

Paris (dpa) - Das neue Pariser Luxushotel Nolinski verkauft seine Designermöbel an die Gäste. Ob Schrank, Schreibtisch, Teppich oder Sessel - «wenn jemandem unsere Einrichtung besonders gefällt, kann er ein Duplikat davon erwerben», erklärt Sprecherin Iris Bréton.

Mehr
8. September 2016

Junge Japaner streben nach modischer Harmonie

Tokio (dpa) - Junge Japaner hauchen dem Partnerlook neues Leben ein. Trugen früher vor allem Pärchen als Zeichen ihrer Verbundenheit Kleidungsstücke, die einander glichen, sei der Trend heute auch unter Freunden und Familienangehörigen anzutreffen.

Mehr
8. September 2016

Schinken und Lauch im Müsli

Stuttgart (dpa) - Räucherschinken, Lauch oder Tomaten - im Frühstücksmüsli können sich das wohl noch die wenigsten vorstellen. Müsli-Macher setzen allerdings vermehrt auf herzhafte Zutaten.

Mehr Müsli Quelle: DPA

Neckaralb Geburtstage

20. Mai 2018

Promi-Geburtstag vom 20. Mai 2018: Al Bano

Rom (dpa) - Dass Al Bano auf seine alten Tage noch sehr gut singen kann, hat er erst kürzlich bewiesen.

Mehr Al Bano Quelle: DPA
19. Mai 2018

Promi-Geburtstag vom 19. Mai 2018: Grace Jones

New York (dpa) - Autobiografie veröffentlicht, Dokumentarfilm in den Kinos und ein neues Album in Arbeit: Grace Jones wird am Samstag (19. Mai) 70 Jahre alt, aber ihr Terminkalender könnte wohl kaum voller sein.

Mehr Grace Jones Quelle: DPA
18. Mai 2018

Promi-Geburtstag vom 18. Mai 2018: Mark Mothersbaugh

Berlin (dpa) - Monteursanzüge, futuristische Brillen und Blumentöpfe auf dem Kopf: Die amerikanische Band Devo ist mit ihren schrillen Outfits und mit schrägem Elektronik-Punk-Pop sicherlich eine der schillerndsten Erscheinungen der New-Wave-Szene gewesen.

Mehr Mark Mothersbaugh Quelle: DPA
Nachrichtenübersicht

Aus der Region


Aus aller Welt
Politik | Panorama |
Leute | Leben | Kino


Musik


Sport


Wetter

Verkehr




Wetter

Verkehrsmeldungen