Neckaralb Love

Der Single-Treff für die Region

Ihr Wunschsong im Radio

Schicken Sie uns Ihren Musikwunsch direkt ins Studio

Kontakt ins Studio!

07121-945-8888

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Neckaralb Leute

20. September 2017

Formel-1-Pilot Sergio Pérez spendet für Erdbebenopfer

Mexiko-Stadt (dpa) - Der mexikanische Formel-1-Pilot Sergio Pérez hat seiner Heimat nach dem schrecklichen Erdbeben in einer ersten Reaktion eine Spende von umgerechnet rund 140 000 Euro zugesagt.

Mehr Sergio Perez Quelle: DPA
20. September 2017

Colin Firth: Schauspieler sind alle gleich

London (dpa) - Der britische Schauspieler Colin Firth («A Single Man») sieht abgesehen vom Akzent keine Unterschiede zu amerikanischen Kollegen. «Meiner Meinung nach sind das nur Oberflächlichkeiten. Ansonsten sind wir alle gleich», sagte Firth im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Mehr Colin Firth Quelle: DPA
20. September 2017

Papst Franziskus betet für Erdbeben-Opfer in Mexiko

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat den Opfern der Erdbebenkatastrophe in Mexiko sein Mitgefühl ausgesprochen. «Ein schreckliches Erdbeben hat Mexiko getroffen (...) In diesem Moment des Schmerzes will ich dem ganzen mexikanischen Volk meine Nähe ausdrücken», sagte er am Mittwoch bei der Generalaudienz in Rom.

Mehr Papst Franziskus Quelle: DPA
20. September 2017

«GZSZ»-Star Felix von Jascheroff hat geheiratet

Berlin (dpa) - Felix von Jascheroff (35), bekannt aus «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», hat seine Freundin Bianca Bos geheiratet. «Der für mich emotionalste Moment war der, als mein Vater mich mit Tränen in den Augen an Felix übergeben hat», sagte die 31-jährige Braut dem Magazin «Bunte».

Mehr Felix von Jascheroff & Bianca Bos Quelle: DPA
20. September 2017

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Los Angeles (dpa) - Der australische Schauspieler Liam Hemsworth (27) hat seine Landsleute aufgerufen, bei der laufenden Volksbefragung für die Einführung der Homo-Ehe zu stimmen.

Mehr Liam Hemsworth Quelle: DPA
20. September 2017

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Los Angeles (dpa) - Zwei Jahre nachdem bei ihr ein Hirntumor entdeckt worden war, spricht «Greys Anatomy»-Schauspielerin Kate Walsh (49) erstmals über diese Zeit und was sich seither verändert hat.

Mehr Kate Walsh Quelle: DPA
20. September 2017

Aaron Paul wird Vater

Los Angeles (dpa) - Der aus der Serie «Breaking Bad» bekannte US-Schauspieler Aaron Paul (38) wird zum ersten Mal Vater.

Mehr Aaron Paul Quelle: DPA
19. September 2017

Niederländischer König erinnert an Orkanopfer in Karibik

Den Haag (dpa) - Der niederländische König Willem-Alexander (50) hat in seiner Thronrede den vom Hurrikan schwer getroffenen niederländischen Karibikinseln Mitgefühl und Hilfe zugesichert.

Mehr Parlamentseröffnung in Den Haag Quelle: DPA
19. September 2017

Michael Michalsky: Touristen gehören dazu

Berlin (dpa) - Der Modedesigner Michael Michalsky (50) sieht den Touristenboom in Berlin gelassen. «Touristen nerven mich nicht, die gehören dazu», sagte er der «Bild»-Zeitung.

Mehr Michael Michalsky Quelle: DPA
19. September 2017

Avril Lavigne ist «gefährlichster Promi» im Netz

Santa Clara (dpa) - Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt: Bei keinem anderen Prominenten bestehe derzeit eine höhere Gefahr, auf einer bösartigen Website zu landen, wenn man im Internet nach dem Namen suche, teilte das Unternehmen in Kalifornien mit.

Mehr Avril Lavigne Quelle: DPA
19. September 2017

Andrea Bocelli betet am Ufer des Jordans

Al-Maghtas (dpa) - Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli hat am Jordan gebetet. Der 58-jährige erfolgreiche Sänger hat den Fluss in Jordanien am Montag an der Stelle besucht, an der der Überlieferung zufolge Jesus getauft wurde.

Mehr Andrea Bocelli Quelle: DPA
19. September 2017

Jo Nesbø fürchtet sich bei Horrorfilmen

Oslo (dpa) - In seiner millionenfach verkauften Harry-Hole-Serie hat er einige sehr furchterregende Thriller geschrieben - doch privat scheut Krimiautor Jo Nesbø (57) vor Schreckensbildern zurück. 

Mehr Jo Nesbø Quelle: DPA
18. September 2017

Älteste Frau der Welt mit 117 Jahren gestorben

Montego Bay (dpa) - Als Violet Brown zu Welt kommt, ist Jamaika noch eine Kolonie von Großbritannien und Königin Victoria sitzt in London auf dem Thron. Jetzt ist die bislang älteste Frau der Welt tot.

Mehr Älteste Frau der Welt Quelle: DPA
18. September 2017

Wayne Rooney wegen Alkoholfahrt verurteilt

Stockport (dpa) - Der englische Fußballstar Wayne Rooney (31) ist wegen einer Alkoholfahrt zu 100 Stunden Sozialarbeit verurteilt worden. Hinzu kommt ein Fahrverbot von zwei Jahren, wie ein britisches Gericht am Montag entschied.

Mehr Wayne Rooney Quelle: DPA
18. September 2017

Kristen Stewart über Männer und Frauen

München (dpa) - Die Hollywoodschauspielerin Kristen Stewart (27, «Twilight») findet es verrückt, einen Unterschied zwischen Männern und Frauen zu machen.

Mehr Kristen Stewart Quelle: DPA
18. September 2017

Lorde: Mit 19 wurde alles anders

Sydney (dpa) - Die Popsängerin Lorde («Royals») hat mit 20 Jahren schon mehr erlebt als die meisten in ihrem Alter. Besonders verwirrend seien die vergangenen zwei Jahre gewesen, erzählte die Neuseeländerin in einem Interview. 

Mehr Popsängerin Lorde Quelle: DPA
17. September 2017

Kevin Hart erpresst - Entschuldigung bei der Familie

Berlin (dpa) - Mit einem Instagram-Video hat US-Schauspielstar Kevin Hart («Scary Movie», «Die Trauzeugen AG») seine Familie öffentlich um Verzeihung für einen Seitensprung gebeten, der ihn nach eigenen Worten zum Ziel einer Erpressung gemacht hat.

Mehr Kevin Hart + Eniko Parrish Quelle: DPA
17. September 2017

König als Atlético-Fan: Felipe bei Stadion-Einweihung

Madrid (dpa) - Der spanische König Felipe VI. hat am Samstagabend an der offiziellen Einweihung des neuen Stadions des Erstligisten Atlético Madrid teilgenommen.

Mehr König Felipe Quelle: DPA
16. September 2017

Rosberg stellt seine zweite Tochter Naila bei YouTube vor

Monaco (dpa) - Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (32) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Laut «Bild» brachte seine Frau Vivian bereits am Dienstag in Monaco die kleine Naila zur Welt.

Mehr Nico Rosberg Quelle: DPA
15. September 2017

Gerhard Schröder kauft Porträt von Helmut Schmidt

Ahlden (dpa) - Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat für 18 000 Euro ein Porträt seines Vor-Vorgängers Helmut Schmidt ersteigert.

Mehr Kokoschka Portät von Ex-Kanzler Schmidt Quelle: DPA
Nachrichtenübersicht

Aus der Region


Aus aller Welt
Politik | Panorama |
Leute | Leben | Kino


Musik


Sport


Wetter

Verkehr