Der Neckaralb Live Karibiktraum

Mitmachen und Karibik-Kreuzfahrt gewinnen!

Neckaralb Love

Der Single-Treff für die Region

Ihr Wunschsong im Radio

Schicken Sie uns Ihren Musikwunsch direkt ins Studio

Kontakt ins Studio!

07121-945-8888

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Neckaralb Leute

17. November 2017

Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter

Saarbrücken (dpa) - Ja, sie wollte eines: Til Schweiger «provozieren». Und das tat die Saarländerin: über eine persönliche Nachricht bei Facebook.

Mehr Til Schweiger Quelle: DPA
17. November 2017

Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Hamburg/Berlin (dpa) - Der Regisseur Fatih Akin (44) bleibt seiner Heimatstadt Hamburg treu. «Ich liebe die Stadt», sagte Akin der Deutschen Presse-Agentur.

Mehr Diane Kruger und Fatih Akin Quelle: DPA
17. November 2017

Fußballstar Ronaldo will sieben Kinder haben

Paris (dpa) - Der Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo will insgesamt sieben Kinder haben. «Kinder sind das Leben», sagte der Portugiese, der bereits vierfacher Vater ist, der französischen Sportzeitung «L'Équipe» (Freitagausgabe).

Mehr Cristiano Ronaldo Quelle: DPA
17. November 2017

Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer

Berlin (dpa) - Claudia Schiffers Auftritte sind inzwischen selten. Das merkt man bei der Bambi-Gala. Schon vor ihrer Ankunft ist sie diesmal am - schwarzen - Glitzerteppich Gesprächsthema Nummer eins.

Mehr Claudia Schiffer Quelle: DPA
17. November 2017

Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten

Los Angeles (dpa) - Rosenkrieg statt Hochzeitsglück: Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (36) hat sich neun Jahre nach ihrer Verlobung von Langzeit-Freund David Otunga (37) getrennt. Das bestätigte ein Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) mehreren US-Medien.

Mehr Jennifer Hudson mit Familie Quelle: DPA
17. November 2017

US-Medien: Serena Williams hat geheiratet

New Orleans (dpa) - Tennis-Weltstar Serena Williams (36) und Internet-Unternehmer Alexis Ohanian (34) haben nach übereinstimmenden Medienberichten am Donnerstag (Ortszeit) geheiratet.

Mehr Serena Williams & Alexis Ohanian Quelle: DPA
17. November 2017

Trump-Skizze für knapp 7000 Dollar versteigert

Los Angeles (dpa) - Eine vom heutigen US-Präsidenten Donald Trump handgemalte und signierte Skizze der New Yorker Skyline aus dem Jahr 2009 hat bei einer Auktion knapp 7000 Dollar (5900 Euro) eingebracht.

Mehr Trump-Skizze Quelle: DPA
17. November 2017

Schumacher-Ferrari für 7,5 Millionen Dollar versteigert

New York (dpa) - Ein Ferrari, mit dem einst Michael Schumacher Rennen gewonnen hat, ist in New York für und 7,5 Millionen Dollar (etwa 6,4 Millionen Euro) versteigert worden.

Mehr Schumacher-Ferrari Quelle: DPA
16. November 2017

Neue Belästigungsvorwürfe gegen Kevin Spacey

London (dpa) - Oscar-Preisträger Kevin Spacey (58) soll am Londoner Old Vic Theater mindestens 20 Männer sexuell belästigt haben. Die Vorfälle ereigneten sich bis 2013, teilte das Theater am Donnerstag in London mit.

Mehr Kevin Spacey Quelle: DPA
16. November 2017

Promis, Preise und Musik - Die Bambi-Verleihung 2017

Berlin (dpa) - In Berlin werden am Donnerstagabend zum 69. Mal die Bambis verliehen. Zu der Gala haben sich unter anderem Supermodel Claudia Schiffer, der frühere Bundespräsident Joachim Gauck und Hollywoodstar Hugh Jackman angekündigt.

Mehr Bambi-Preisverleihung Quelle: DPA
16. November 2017

Yoko Ono zieht gegen Bar zu Felde

Hamburg (dpa) - 17 Jahre lang hatte Yoko Ono an einer Kneipe im Hamburger Karolinenviertel nichts auszusetzen. Warum auch, könnte man meinen, lebt John Lennons Witwe doch Tausende Kilometer entfernt in ihrem Domizil in New York.

Mehr Szene-Kneipe "Yoko Mono" Quelle: DPA
15. November 2017

Heiner Lauterbach begeistert seine Frau mit Poesie

München (dpa) - Viktoria Lauterbach (45) ist von den Briefen ihres Ehemannes Heiner Lauterbach (64) begeistert. «Er hat mir mal ein schönes Gedicht geschrieben, jedes Mal, wenn ich das lese, bin ich zutiefst gerührt. Das geht mir dann schon sehr ans Herz», sagte das frühere Model der Illustrierten «Bunte».

Mehr Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria Quelle: DPA
15. November 2017

Alec Baldwin einigt sich mit Kunsthändlerin

New York (dpa) - Der US-Schauspieler Alec Baldwin (59) hat sich mit einer New Yorker Kunsthändlerin auf eine Entschädigung in siebenstelliger Höhe geeinigt. Zudem bekomme Baldwin auf Basis der außergerichtlichen Einigung zwei Gemälde, berichtete die «New York Times» am Dienstag unter Berufung auf den Anwalt des Schauspielers.

Mehr Alec Baldwin Quelle: DPA
15. November 2017

Blake Shelton ist «Sexiest Man Alive»

Los Angeles (dpa) - Er kommt aus Oklahoma, nicht aus Hollywood. Er hält sich selbst für etwas dick, doch nun kann sich Blake Shelton (41) mit dem Titel «Sexiest Man Alive» schmücken. Die US-Zeitschrift «People» kürte den Country-Star, der auch zur Jury der US-Casting-Show «The Voice» gehört, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal, wie am Dienstag bekannt wurde. Shelton ziert im blauen Westernhemd das Cover der neuen Ausgabe.

Mehr Blake Shelton Quelle: DPA
15. November 2017

Bill Murray verschenkt Tickets an Konzertbesucher

Charleston (dpa) - Der US-Schauspieler Bill Murray (67) hat sich bei einem Konzertbesuch spontan dazu entschieden, einen Stapel Tickets zu verschenken. Murray habe in der vergangenen Woche in Charleston im US-Bundesstaat South Carolina einen Auftritt der Bluegrass-Band The Steeldrivers besucht, berichteten US-Medien am Dienstag.

Mehr Bill Murray Quelle: DPA
14. November 2017

Rätselraten über Lagerfelds Kritik an Merkel

Paris (dpa) - Er begleitet Prinzessin Caroline von Hannover beim Rosenball in Monaco, gestaltet Suiten des Pariser Luxushotels Crillon an der Place Concorde und ist auf Reisen mit seiner Edelkatze Choupette unterwegs. Karl Lagerfeld ist Modezar, Fotograf, Designer, Filmemacher und Verleger zugleich.

Mehr Karl Lagerfeld Quelle: DPA
14. November 2017

Bill Gates: 50 Millionen Dollar für Alzheimer-Forschung

London (dpa) - Microsoft-Gründer und US-Milliardär Bill Gates unterstützt die Alzheimer-Forschung mit 50 Millionen Dollar. Er sei zuversichtlich, dass es der Wissenschaft gelingen könne, den Verlauf der Krankheit zu verändern und ihre Schwere zu verringern, schrieb Gates am Montag in seinem Blog. «Wir machen bereits Fortschritte - aber wir müssen mehr tun.»

Mehr Bill Gates Quelle: DPA
14. November 2017

Fahri Yardim sagt für seine Tochter sogar Filme ab

München (dpa) - Schauspieler Fahri Yardim (37) lässt für seine neue Rolle als Vater auch mal ein Filmangebot sausen. «Die Überforderung des Anfangs ist ‎überwunden, inzwischen bin ich heillos verschossen», sagte er Zeitschrift «Freundin».

Mehr Fahri Yardim Quelle: DPA
14. November 2017

Benedict Cumberbatch ist kein Smartphone-Fan

Zürich (dpa) - Der britische Sherlock-Holmes-Darsteller Benedict Cumberbatch (41) ist bei der Smartphone-Nutzung eher einer von der alten Schule.

Mehr Benedict Cumberbatch Quelle: DPA
14. November 2017

Jimmy Fallon: Bewegender Abschied von seiner Mutter

New York (dpa) - US-Moderator Jimmy Fallon (43) hat sich mit bewegenden Worten öffentlich von seiner kürzlich gestorbenen Mutter Gloria verabschiedet.

Mehr Jimmy Fallon Quelle: DPA
Nachrichtenübersicht

Aus der Region


Aus aller Welt
Politik | Panorama |
Leute | Leben | Kino


Musik


Sport


Wetter

Verkehr