Adam Rocks

Du bist der Musikchef

HIER ANMELDEN UND EINEN 100-€-GUTSCHEIN GEWINNEN

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Neckaralb Leute

20. Mai 2018

Traumhochzeit in Windsor: Beginn einer neuen Ära?

Windsor (dpa) - Einen Tag nach ihrer Traumhochzeit haben Prinz Harry (33) und Meghan (36) britischen Medien zufolge Schloss Windsor wieder verlassen. Die Party mit 200 Gästen im Anwesen Frogmore House auf dem Schlossgelände soll bis 2 Uhr (Ortszeit) in der Nacht zum Sonntag gegangen sein.

Mehr Royale Hochzeit Quelle: DPA
20. Mai 2018

Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen

Windsor (dpa) - Eine herausgestreckte Zunge, Pantoffeln für gequälte Damenfüße und ein Ring, der Diana gehörte - auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan gab es überraschende Szenen.

Mehr Royale Hochzeit Quelle: DPA
20. Mai 2018

Hochzeit als Herzensöffner - Eindrücke aus Windsor

Windsor (dpa) - Als Prinz Harry und Meghan Markle sich am Samstag in Windsor das Jawort geben, feiern mehr als Hunderttausend Menschen auf den Straßen der Stadt. Acht Eindrücke aus Windsor.

Mehr Royale Hochzeit Quelle: DPA
20. Mai 2018

Trump gratuliert «Melanie» zur Rückkehr nach Hause

Washington (dpa) - In der Rechtschreibung nicht immer ganz sicher, muss US-Präsident Donald Trump neuerlich einigen Spott aushalten.

Mehr Donald Trump Quelle: DPA
20. Mai 2018

Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty

Windsor (dpa) - Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Hochzeit am Samstagabend im kleineren Kreis weiter gefeiert. Zu der Party im Frogmore House, einem idyllisch gelegenen Anwesen auf dem Gelände von Schloss Windsor, waren am Abend 200 Gäste eingeladen - abseits von Kameras.

Mehr Royale Hochzeit Quelle: DPA
19. Mai 2018

Melania Trump nach Operation wieder zuhause

Washington (dpa) - Amerikas First Lady Melania Trump (48) ist nach einer Nieren-Operation wieder zuhause. Das Büro der Frau des US-Präsidenten teilte mit, sie sei am Samstag bester Dinge ins Weiße Haus zurückgekehrt und erhole sich gut.

Mehr Melania Trump Quelle: DPA
19. Mai 2018

Wayne und Annemarie Carpendale sind Eltern geworden

München (dpa) - Schauspieler Wayne Carpendale (41, «Der Landarzt») und seine Frau, die Moderatorin Annemarie (40, «taff»), sind Eltern geworden. Sie bekamen einen kleinen Jungen, wie beide am Samstag bei Instagram und Facebook bekanntgaben.

Mehr Wayne & Annemarie Carpendale Quelle: DPA
19. Mai 2018

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind verheiratet

Windsor (dpa) - Prinz Harry und Herzogin Meghan haben geheiratet. Der Erzbischof von Canterbury erklärte das Paar am Samstag in Windsor zu Mann und Frau. «Was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht trennen», sagte der Erzbischof und legte die Hände des Paares zusammen.

Mehr Royale Hochzeit Quelle: DPA
19. Mai 2018

Autorin Juli Zeh macht sich Sorgen um Deutschland

Berlin (dpa) - Die Bestseller-Autorin Juli Zeh macht sich Gedanken um Deutschland. «Wie viele andere bekennende Demokraten mache ich mir seit einigen Jahren Sorgen um Europa und unser Land», sagte die 43-Jährige («Unterleuten») der Zeitung «Augsburger Allgemeine».

Mehr Juli Zeh Quelle: DPA
19. Mai 2018

Das Alphabet zur Traumhochzeit

London (dpa) - Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) geben sich am 19. Mai auf Schloss Windsor das Jawort. Ein A bis Z.

Mehr Royale Hochzeit Quelle: DPA
18. Mai 2018

Countdown für die Traumhochzeit von Harry und Meghan

Windsor (dpa) - Traumhochzeit gerettet: Meghan Markle (36) schreitet am Samstag am Arm ihres künftigen Schwiegervaters Prinz Charles zum Altar. Der 69-jährige Thronfolger springt für Thomas Markle ein.

Mehr Prinz Harry & Meghan Markle Quelle: DPA
18. Mai 2018

«Meghan-Mania» im Königreich - Traumhochzeit mit Haken

Windsor (dpa) - Wenn Prinz Harry und Meghan Markle am Samstag in Windsor heiraten, dann werden Millionen Menschen weltweit feiern oder gerührt vor dem Fernseher sitzen. Allerdings: Die Braut ist für royale Verhältnisse ziemlich ungewöhnlich.

Mehr Prinz Harry & Meghan Markle Quelle: DPA
18. Mai 2018

Royaler Hochzeitsrummel in Windsor

Windsor (dpa) - Die knapp 1000 Jahre alten Schlossmauern leuchten in der Frühsommer-Sonne. Als die ersten Soldaten mit funkelnden Helmen durch Tor von Schloss Windsor reiten, geht ein Raunen durch die Menge, die sich mit Union-Jack-Fahnen und Pappkronen hinter Absperrgittern drängt.

Mehr Royale Hochzeit Quelle: DPA
18. Mai 2018

Heidi Klum und Tom Kaulitz posieren in Cannes

Berlin/Cannes (dpa) - Eigentlich sind sie einfach ein schönes Paar, präsentieren sich innig und vertraut auf dem roten Teppich: Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz sind offensichtlich verliebt - und zeigen dies nun offiziell bei den Filmfestspielen in Cannes und bei Instagram.

Mehr Filmfestival in Cannes - Klum & Kaulitz Quelle: DPA
18. Mai 2018

Prinz Charles führt Meghan Markle zum Altar

Windsor (dpa) - Thronfolger Prinz Charles (69) wird Meghan Markle (36) am Samstag bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar führen. Das teilte der Kensington-Palast am Freitag im Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Mehr Britische Königsfamilie Quelle: DPA
17. Mai 2018

Meghans Vater kommt nicht zur Hochzeit

Windsor/Rosarito (dpa) - Der Vater von Meghan Markle kommt nun doch nicht zur Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry am Samstag nach Windsor. Grund dafür seien gesundheitliche Probleme, teilte die 36 Jahre alte US-Schauspielerin am Donnerstag in London mit.

Mehr Meghan Markle Quelle: DPA
17. Mai 2018

Harrys Hochzeit wird auch in Deutschland gefeiert

Berlin (dpa) - Auch in Deutschland heißt es am Samstag: Taschentücher raus! Prinz Harry und Meghan Markle heiraten auf Schloss Windsor. Ein Weltereignis. Es gibt auch hierzulande einige Partys und Fans vor den Fernsehern.

Mehr Sebastian Wood Quelle: DPA
17. Mai 2018

Seelmann-Eggebert über die Royals: «Nichts wird sich ändern»

Hamburg/Windsor (dpa) - Wenn Prinz Harry und Meghan Markle sich in Windsor das Jawort geben, ist Deutschlands bekanntester Royal-Experte, der ARD-Journalist Rolf Seelmann-Eggebert, nicht live für das Fernsehen dabei - im Wechsel von ARD und ZDF ist diesmal das Zweite dran.

Mehr Rolf Seelmann-Eggebert Quelle: DPA
17. Mai 2018

Papst stellt Social-Media-Regeln für Nonnen auf

Rom (dpa) - Der Papst hat Ordensfrauen davor gewarnt, ihre Zeit mit sozialen Medien zu vergeuden.

Mehr Papst Franziskus Quelle: DPA
16. Mai 2018

Alt-68er Dieter Kunzelmann gestorben

Berlin (dpa) - Seine eigene Todesanzeige gab er schon vor 20 Jahren auf: «Dieter Kunzelmann - 1939 -1998». Nicht nur über sein Leben, auch über seinen Tod habe er frei bestimmt, lautete die Trauerannonce in einem Berliner Blatt.

Mehr Dieter Kunzelmann Quelle: DPA
Nachrichtenübersicht

Aus der Region


Aus aller Welt
Politik | Panorama |
Leute | Leben | Kino


Musik


Sport


Wetter

Verkehr