jetzt MUSIKCHECKER werden

HIER anmelden und gewinnen!

Ihr Wunschsong im Radio

Schicken Sie uns Ihren Musikwunsch direkt ins Studio

Kontakt ins Studio!

07121-945-8888

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Neckaralb Leute

29. Mai 2017

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

Berlin (dpa) - Schlagersängerin Helene Fischer (32) hat ihren Auftritt beim DFB-Pokalfinale am Samstag, bei dem sie minutenlang ausgepfiffen wurde, für sich persönlich wohl weitgehend abgehakt.

Mehr Helene Fischer Quelle: DPA
29. Mai 2017

John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Sydney (dpa) - Der amerikanische Filmstar John Travolta (63) hat sein Flugzeug verschenkt. Er habe seine «geliebte» Boeing 707 einem Luftfahrtmuseum im australischen Albion Park, rund 140 Kilometer südlich von Sydney, vermacht, schrieb der Hobby-Pilot und Schauspieler («Pulp Fiction») auf seiner Website.

Mehr John Travolta Quelle: DPA
29. Mai 2017

Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Barbra Streisand (75) trauert um ihre Hündin Samantha. Auf ihren Accounts in den sozialen Netzwerken postete sie am Samstag mehrere Fotos, die sie zusammen mit der weißen Hündin der Rasse Coton de Tuléar zeigen.

Mehr Barbara Streisand Quelle: DPA
28. Mai 2017

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter

Berlin (dpa) - Richard Gere macht sich keine großen Gedanken darüber, älter zu werden. «Eigentlich interessiert mich das alles nicht. Das Älterwerden ist ein natürlicher Prozess», sagte der 67-Jährige im Interview mit der «Welt am Sonntag».

Mehr Richard Gere Quelle: DPA
28. Mai 2017

Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Berlin (dpa) - Schön war das nicht, besonders sportlich auch nicht: Schlagerkönigin Helene Fischer (32) ist sonst Applaus gewohnt. Doch bei ihrem Auftritt in der Halbzeitpause des DFB-Pokalfinales gab es am Samstagabend ein lautstarkes, anhaltendes Pfeifkonzert offensichtlich genervter Fußballfans.

Mehr Helene Fischer im Olympiastadion Quelle: DPA
28. Mai 2017

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Johannesburg (dpa) - «Game of Thrones»-Star Liam Cunningham bereitet sich innerlich schon auf das Ende der Erfolgsproduktion vor.

Mehr Liam Cunningham Quelle: DPA
28. Mai 2017

Mario Testino wurde prüde erzogen

Berlin (dpa) - Starfotograf Mario Testino (62), für den so manch Promi nackt posierte, ist sehr prüde erzogen worden. «Nacktheit galt als etwas Peinliches, man zeigte sich nicht nackt vor anderen, auch nicht vor Familienmitgliedern», sagte der gebürtige Peruaner dem Magazin «Focus».

Mehr Mario Testino Quelle: DPA
27. Mai 2017

Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Los Angeles (dpa) - Nach 17 Jahren Ehe haben sich die US-Schauspieler Ben Stiller und Christine Taylor getrennt.

Mehr Ben Stiller und Christine Taylor Quelle: DPA
26. Mai 2017

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness

München (dpa) - Rocksänger Steven Tyler (69) hat keine Lust mehr auf das Musikbusiness. «Es bringt mich um.»

Mehr Aerosmith in München Quelle: DPA
26. Mai 2017

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Rom (dpa) - Laura Biagiotti war eine dieser Ausnahmeerscheinungen in der Modewelt, die auch nach ihrem Tod noch lange nachklingen. Wenn Frauen den Namen hören, taucht meist vor ihrem inneren Auge gleich eine fragile gläserne Säule auf, ein Flakon im Antik-Stil mit orangefarbenen Essenzen darin.

Mehr Laura Biagiotti Quelle: DPA
26. Mai 2017

Barack Obama spielt Golf in Schottland

St. Andrews (dpa) - Barack Obama hat bei einem Besuch in Schottland eine kleine Pause zum Golfspielen eingelegt - und zwar auf dem ältesten Golfplatz der Welt. Zwischendurch schüttelte der leidenschaftliche Spieler die Hände von Fans, die ihm am Freitag über den Platz in St. Andrews gefolgt waren.

Mehr Obama in Schottland Quelle: DPA
26. Mai 2017

Mark Zuckerberg erhält Ehrendoktorwürde

CamEbridge (dpa) - Mehr als zehn Jahre nach seinem selbst gewählten Abschied von der Harvard-Universität hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg die Ehrendoktorwürde der renommierten Hochschule bekommen.

Mehr Mark Zuckerberg Quelle: DPA
26. Mai 2017

Erol Sander: Gutes Aussehen nicht immer förderlich

Bad Hersfeld (dpa) - Gutes Aussehen ist für Ex-Model und Frauenschwarm Erol Sander (48) nicht unbedingt ein Laufbahn-Turbo. «Für die Modelkarriere war gutes Aussehen förderlich, für die Schauspielerei ist es nicht so förderlich», sagte Sander der Deutschen Presse-Agentur.

Mehr Erol Sander Quelle: DPA
25. Mai 2017

Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Berlin (dpa) - Der frühere US-Präsident Barack Obama hat die Zuschauer bei seinem ersten Auftritt beim Kirchentag in Berlin zumindest teilweise auf Deutsch begrüßt.

Mehr Obama + Merkel Quelle: DPA
25. Mai 2017

Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kampala (dpa) - Aus Sicht des «Game of Thrones»-Stars Liam Cunningham hilft die internationale Gemeinschaft zu wenig, um die Flüchtlingskrisen Afrikas zu bewältigen.

Mehr Liam Cunningham Quelle: DPA
25. Mai 2017

Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus

Rom (dpa) - Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.

Mehr Laura Biagiotti Quelle: DPA
24. Mai 2017

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später

Hamburg (dpa) - Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto (35) fühlt sich noch nicht reif genug fürs Kinderkriegen. «Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin», sagte die Popsängerin im Interview der am Mittwoch erschienenen «Gala».

Mehr Beth Ditto Quelle: DPA
24. Mai 2017

Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Berlin (dpa) - Der Schriftsteller und ehemalige Sowjetsoldat Wladimir Kaminer («Russendisko») bewundert den Hobbypiloten Mathias Rust, der vor 30 Jahren auf dem Roten Platz in Moskau landete.

Mehr Wladimir Kaminer Quelle: DPA
23. Mai 2017

Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen

Düsseldorf (dpa) - Campino (54), Frontmann der Toten Hosen, denkt ans Heiraten. «Das kann ich mir durchaus vorstellen», sagte der Punkrocker in einem Interview des österreichischen Radiosenders Ö3.

Mehr Campino Quelle: DPA
23. Mai 2017

Liam Gallagher nach Anschlag «am Boden zerstört»

Manchester (dpa) - Der aus Manchester stammende frühere Oasis-Sänger Liam Gallagher (44, «Wonderwall») hat den Anschlagsopfern und ihren Familien sein Mitgefühl ausgesprochen.

Mehr Liam Gallagher Quelle: DPA
Nachrichtenübersicht

Aus der Region


Aus aller Welt
Politik | Panorama |
Leute | Leben | Kino


Musik


Sport


Wetter

Verkehr