Adam Rocks

Du bist der Musikchef

HIER ANMELDEN UND EINEN 100-€-GUTSCHEIN GEWINNEN

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Neckaralb Leute

21. April 2018

Kardashian-Schwestern schließen ihre Modeläden

Los Angeles (dpa) - Der Kardashian-Klan schließt seine Modeläden. «Wir haben es geliebt, «Dash» zu betreiben, aber in den letzten Jahren haben wir uns alle individuell so sehr weiterentwickelt», teilte Kim Kardashian (37) auf ihrer Webseite mit.

Mehr Kim Kardashian Quelle: DPA
21. April 2018

Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch

London (dpa) - Die britische Königin Elizabeth II. feiert an diesem Samstag ihren 92. Geburtstag. Die Monarchin wird dazu am Abend ein Konzert in der Londoner Royal Albert Hall besuchen.

Mehr Queen Elizabeth II. Quelle: DPA
20. April 2018

Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern

New York (dpa) - Nach sieben Jahren Ehe erwarten die britische Schauspielerin Rachel Weisz (48) und James-Bond-Darsteller Daniel Craig (50) ihr erstes gemeinsames Kind. «Daniel und ich sind so glücklich. Wir werden einen kleinen Menschen bekommen. Wir können es kaum erwarten, ihn oder sie zu treffen», sagte Weisz der «New York Times» laut einem am Freitag veröffentlichten Interview. Einen voraussichtlichen Termin für die Geburt nannte Weisz nicht.

Mehr Rachel Weisz Quelle: DPA
20. April 2018

«Politische Gründe»: Portman sagt Israel-Reise ab

New York/Tel Aviv (dpa) - Hollywood-Star Natalie Portman (36) hat ihre Reise zu einer hochrangigen Preisverleihung in Jerusalem nach Veranstalterangaben «aus politischen Gründen» abgesagt. «Die jüngsten Ereignisse in Israel hat sie als extrem bedauerlich empfunden, und sie fühlt sich nicht wohl dabei, an einer öffentlichen Veranstaltung in Israel teilzunehmen», zitierte die Genesis-Stiftung in New York am Donnerstag (Ortszeit) Portmans Management.

Mehr Natalie Portman Quelle: DPA
20. April 2018

Wind pustet Papst-Kappe weg

Alessano (dpa) - Bei einem Besuch in Süditalien hat der Wind die weiße Kappe des Papstes davongetragen. Franziskus bemerkte den Verlust, fasste sich an den Kopf und blickte dem Pileolus noch hinterher, wie auf einem Foto von Freitag in Alessano in Apulien zu sehen ist.

Mehr Papst Franziskus in Alessano Quelle: DPA
20. April 2018

König Willem-Alexander: Kinder sollten viel draußen spielen

Twello (dpa) - Der niederländische König Willem-Alexander hat Kinder dazu aufgerufen, mehr draußen zu spielen.

Mehr Niederländische Königsfamilie Quelle: DPA
20. April 2018

Anna Faris will ihre künftigen Beziehungen geheimer halten

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Anna Faris (41) gibt ihrem Leben in der Öffentlichkeit eine Mitschuld an der Trennung von ihrem Kollegen Chris Pratt (38).

Mehr Chris Pratt und Anna Faris Quelle: DPA
19. April 2018

Ex-König Albert II. von Belgien mit Herzproblemen in Klinik

Brüssel (dpa) - Der ehemalige König von Belgien Albert II. ist wegen Herzproblemen in Behandlung. Der 83-Jährige leide an einer Aortenklappenstenose, teilte der königliche Palast in Brüssel mit.

Mehr Albert II. Quelle: DPA
19. April 2018

«Bieyoncé» amüsiert Bieber-Fans bei Instagram

Los Angeles (dpa) - Justin Bieber (24) ist offensichtlich ein großer Fan von Beyoncé (36): Der kanadische Popstar postete am Mittwoch eine Fotomontage bei Instagram, die sein Gesicht auf dem Körper der US-Sängerin zeigt.

Mehr Justin Bieber Quelle: DPA
19. April 2018

Brian Cox: Männer haben es heutzutage nicht leicht

Zürich (dpa) - Der britische Schauspieler Brian Cox (71) wirbt um Verständnis für verunsicherte Männer. Das alte Rollenbild habe sein Verfallsdatum erreicht und viele Männer wüssten nicht, wie sie sich verhalten sollen, sagte er der Schweizer Boulevardzeitung «Blick».

Mehr Brian Cox Quelle: DPA
19. April 2018

Ponyfransen statt Botox: Rosanna Arquette über das Altern

Zürich (dpa) - US-Schauspielerin Rosanna Arquette (58) will nicht mithilfe von Botox-Spritzen im Gesicht jünger aussehen. «Der Gedanke, dass Gift in meinen Körper kommt, macht mir Angst, da trage ich lieber meine Pony-Fransen», sagte sie der Schweizer Boulevardzeitung «Blick».

Mehr Rosanna Arquette Quelle: DPA
19. April 2018

Pink: «Ich sage meiner Tochter die Wahrheit»

New York (dpa) - Sängerin Pink (38, «Get The Party Started») setzt bei der Erziehung ihrer Kinder auf Ehrlichkeit. «Ich sage meiner Tochter die Wahrheit», erklärte sie dem Promi-Portal «People».

Mehr Pink Quelle: DPA
19. April 2018

Kanye West schreibt ein «Twitter-Buch»

Los Angeles (dpa) - Rapper Kanye West (40) verfasst einen Lebensratgeber - auf Twitter. «Oh übrigens, das ist mein Buch, das ich gerade in Echtzeit schreibe», verkündete der Ehemann von Kim Kardashian (37), nachdem er seine Follower zuvor bereits mit zahlreichen philosophischen Tweets versorgt hatte.

Mehr Kayne West Quelle: DPA
19. April 2018

Jella Haase sieht Selfies mit gemischten Gefühlen

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Jella Haase («Fack ju Göhte») hat bei Selfies mit Fans gemischte Gefühle. «Wenn ich mir darüber bewusst werde, auf wieviel Fotos ich eigentlich schon drauf bin, ängstigt mich das auch ein bisschen», sagte Haase (25) der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. «Es ist schon verrückt.»

Mehr Jupiter Award Quelle: DPA
19. April 2018

«Homeland»-Star Claire Danes ist schwanger

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Claire Danes (39) erwartet ihr zweites Kind. Das verriet der Star der TV-Serie «Homeland» am Mittwoch im Gespräch mit dem amerikanischen Radio-Moderator Howard Stern in dessen Show.

Mehr Claire Danes & Hugh Dancy Quelle: DPA
18. April 2018

Mutmaßlicher Stalker von Taylor Swift aus Haft entlassen

Los Angeles (dpa) - Ein mutmaßlicher Stalker von US-Sängerin Taylor Swift (28) ist Medienberichten zufolge wieder auf freiem Fuß. Der 38-Jährige aus dem US-Bundesstaat Colorado war am Wochenende vor dem Anwesen der Musikerin in Los Angeles festgenommen worden.

Mehr Taylor Swift Quelle: DPA
18. April 2018

Karl Lagerfeld erzürnt Rose McGowan

Paris (dpa) - Stardesigner Karl Lagerfeld hat mit Aussagen zur #MeToo-Debatte die amerikanischen Schauspielerin Rose McGowan wütend gemacht. McGowan - eine der ersten Frauen, die dem US-Produzenten Harevey Weinstein sexuelle Übergriffe vorwarfen - nannte Lagerfeld auf Instagram einen «frauenfeindlichen Dinosaurier».

Mehr Lagerfeld Quelle: DPA
18. April 2018

Charlize Theron isst für den Job

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Charlize Theron​ (42) hat für ihren neuen Film «Tully» nach eigenen Angaben über 20 Kilogramm zugenommen. 

Mehr Charlize Theron Quelle: DPA
18. April 2018

James Franco mit 40 in der Klemme?

Los Angeles (dpa) - Als strahlender Sieger stand James Franco Anfang Januar auf der Golden-Globe-Bühne. Der Verband der Auslandspresse krönte den kalifornischen Schauspieler zum besten Hauptdarsteller in einer Komödie. In der Tragikomödie «The Disaster Artist» glänzte er in der Rolle des exzentrischen Regisseurs Tommy Wiseau. Der Film, bei dem Franco auch Regie führte, erzählt die Entstehungsgeschichte des Streifens «The Room», der von Wiseau inszeniert wurde und im englischsprachigen Raum Kultstatus hat.

Mehr James Franco Quelle: DPA
18. April 2018

Axel Prahl freut sich «wie Bolle»

Berlin (dpa) - Schauspieler Axel Prahl hat das neue «Lustige Taschenbuch» besonders gerne gelesen: «Ein Ritterschlag!! Seht mal wer sich so in Entenhausen herumtreibt. Ick freu mer wie Bolle!!!» schrieb er auf Facebook und präsentierte dort gleich auch eine Seite aus dem neuen Band «Tatort Entenhausen».

Mehr Axel Prahl Quelle: DPA
Nachrichtenübersicht

Aus der Region


Aus aller Welt
Politik | Panorama |
Leute | Leben | Kino


Musik


Sport


Wetter

Verkehr