Neckaralb Love - endlich mehr Liebe!

Der Single-Treff für die Region Neckar-Alb

Ihr Wunschsong im Radio

Schicken Sie uns Ihren Musikwunsch direkt ins Studio

Kontakt ins Studio!

07121-945-8888

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Neckaralb Leute

21. Juli 2017

William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Hamburg (dpa) - Royaler Glamour in Hamburg: Beim letzten Tag ihres Deutschland-Besuchs haben Prinz William und Herzogin Kate am Freitag in der Hansestadt ein buntes Programm mit Musik, Sehenswürdigkeiten und wissenschaftlichen Gesprächen absolviert.

Mehr Royaler Besuch Quelle: DPA
21. Juli 2017

Joseph Gordon-Levitt ist zum zweiten Mal Vater geworden

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (36) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das bestätigte sein Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) dem Promi-Portal «Us Weekly».

Mehr Joseph Gordon-Levitt Quelle: DPA
21. Juli 2017

Hipper wird's nicht: William und Kate in Clärchens Ballhaus

Berlin (dpa) - William und Kate sind Serienfans. Sie gucken «Game of Thrones». Das erzählt Tom Wlaschiha, der in der Fantasy-Serie mitspielt, nachdem er die beiden in Clärchens Ballhaus kennengelernt hat. «Sie haben gesagt, dass sie Fans sind.»

Mehr Royaler Besuch Quelle: DPA
21. Juli 2017

Illusionist Criss Angel enthüllt Hollywood-Stern

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Illusionskünstler Criss Angel (49) hat sich einen Hollywood-Traum erfüllt. Am Donnerstag enthüllte er die 2615. Plakette auf dem berühmten «Walk of Fame»-Bürgersteig im Herzen der Filmmetropole.

Mehr Criss Angel Quelle: DPA
21. Juli 2017

William und Kate besuchen Hamburg

Hamburg (dpa) - Am dritten und letzten Tag ihres Deutschlandbesuches kommen Prinz William, Herzogin Kate und die beiden Mini-Royals George und Charlotte in die britischste Stadt in Deutschland.

Mehr Royaler Besuch Quelle: DPA
20. Juli 2017

O.J. Simpson kommt frühzeitig auf Bewährung frei

Carson City (dpa) - Der frühere amerikanische Football-Star O.J. Simpson (70) darf vorzeitig aus der Haft entlassen werden. Ein Begnadigungsausschuss entschied im US-Bundesstaat Nevada, dass er das Gefängnis im Oktober auf Bewährung verlassen dürfe.

Mehr Anhörung Quelle: DPA
20. Juli 2017

William und Kate rollen Brezeln in Heidelberg

Heidelberg (dpa) - Prinz William knetet leidenschaftlich, aber die Brezel seiner Frau Kate sieht eindeutig besser aus. Die Bäcker auf dem Heidelberger Marktplatz lachen. «Gut gemacht, Königliche Hoheit», sagt einer von ihnen zur Herzogin.

Mehr Royaler Besuch Quelle: DPA
20. Juli 2017

Barbara Schöneberger für Deutschen Radiopreis gesetzt

Hamburg (dpa) - Und die Moderatorin ist: Barbara Schöneberger. Die 43-Jährige führt zum siebten Mal in Folge durch die Gala des Deutschen Radiopreises. Er wird am 7. September verliehen, erstmals in der Hamburger Elbphilharmonie.

Mehr Barbara Schöneberger Quelle: DPA
20. Juli 2017

Senta Berger lernte schon mit fünf Jahren Klavier spielen

Berlin (dpa) - Schauspielerin Senta Berger (76) hat schon mit fünf Jahren Klavier spielen gelernt. «Ich habe (...) schon sehr früh Klavierunterricht erhalten, erst von meinem Vater, da war ich fünf, mit sechs war ich schon bei einer Klavierlehrerin und später im Konservatorium in Wien», sagte Berger der «Berliner Morgenpost».

Mehr Senta berger Quelle: DPA
20. Juli 2017

Madonna stoppt Versteigerung persönlicher Gegenstände

New York (dpa) - US-Popstar Madonna hat eine Versteigerung persönlicher Gegenstände mit juristischen Mitteln vorübergehend gestoppt. Darunter befinden sich ein Brief ihres Ex-Freundes Tupac Shakur, eine Bürste mit ihren Haaren sowie eine Unterhose, die die heute 58-Jährige angeblich einmal trug.

Mehr Auktion Quelle: DPA
19. Juli 2017

Zwischen Merkel und Marzahn - Kate und William in Berlin

Berlin (dpa) - Der kleine Prinz ist müde. Bei der Ankunft der Royals in Berlin verlässt George, drei Jahre alt und Dritter der britischen Thronfolge, als Erster die Maschine - wie immer in kurzen Hosen und augenscheinlich gerade aufgewacht oder schon kurz vor dem Mittagsschlaf.

Mehr Royaler Besuch Quelle: DPA
19. Juli 2017

Legendärer Bus der Kelly Family wird versteigert

Amsterdam (dpa) - Der legendäre Tour-Bus der Kelly Family kommt unter den Hammer. Das niederländische Internet-Auktionshaus Catawiki bietet den britischen Doppeldeckerbus aus dem Jahre 1957 an.

Mehr Kelly Family Quelle: DPA
19. Juli 2017

Cristiano Ronaldo heizt Gerüchte um Nachwuchs an

Madrid (dpa) - Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) hat Spekulationen um weiteren Nachwuchs angeheizt. Einem Bericht zufolge könnte er demnächst zum vierten Mal Vater werden.

Mehr Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez Quelle: DPA
19. Juli 2017

Emma Watson bietet Finderlohn für verlorene Ringe

London (dpa) - Emma Watson ist auf der Suche nach ihren drei Silberringen. Die britische Schauspielerin bietet sogar einen Finderlohn - für alle mit «Informationen, die mir beim Wiederfinden helfen», schreibt sie bei Facebook.

Mehr Emma Watson Quelle: DPA
19. Juli 2017

William und Kate starten ihre Deutschlandreise

Berlin (dpa) - Die jungen Royals kommen: Prinz William und seine Frau Kate beginnen in Berlin mit ihren Kindern einen dreitägigen Besuch in Deutschland. Erste Stationen sind gegen Mittag das Kanzleramt, danach das Brandenburger Tor und das Holocaust-Mahnmal.

Mehr Prinz William und Herzogin Catherine Quelle: DPA
18. Juli 2017

Die Queen lässt ihre Schwäne zählen

Staines-upon-Thames (dpa) - «All up», ertönt es über der Themse, und schon paddeln sechs kleine Holzboote mit ihren uniformierten Insassen zügig in Richtung Ufer. Geschickt bilden sie einen engen Kreis um eine Schwanenfamilie.

Mehr Schwanenzählung auf der Themse Quelle: DPA
18. Juli 2017

William und Kate kommen nach Deutschland

Berlin/London (dpa) - Die Bilder von Prinz George (3) in Polen zierten reihenweise die Titelseiten britischer Zeitungen: die Hand in der Hosentasche und den Mund zu einer Schnute verzogen.

Mehr Royaler Besuch Quelle: DPA
18. Juli 2017

Wie die Windsors zu ihrem Namen kamen

London (dpa) - Prinz Williams Deutschland-Reise ist auch ein Besuch der Heimat seiner Vorfahren: Denn seit 1714 sitzen Monarchen mit deutschen Wurzeln auf dem englischen Thron.

Mehr 100 Jahre «Windsor» Quelle: DPA
18. Juli 2017

Sieben Zahlen, die William und Kate beschreiben

London (dpa) - Zwei Länder, fünf Städte: Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) besuchen mit ihren Kindern Polen und Deutschland. Einige weitere Zahlen zu den Royals:

Mehr William und Kate Quelle: DPA
18. Juli 2017

Seelmann-Eggebert: Royale «Charmeoffensive» nach Brexit

Hamburg (dpa) - Wenn Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) am Mittwoch (19. Juli) in Berlin ihren Deutschlandbesuch beginnen, sitzt er wieder im TV-Studio: Rolf Seelmann-Eggebert (80), seit Jahrzehnten Adelsexperte der ARD.

Mehr Rolf Seelmann-Eggebert Quelle: DPA
Nachrichtenübersicht

Aus der Region


Aus aller Welt
Politik | Panorama |
Leute | Leben | Kino


Musik


Sport


Wetter

Verkehr