Neckaralb Love - endlich mehr Liebe!

Der Single-Treff für die Region Neckar-Alb

Ihr Wunschsong im Radio

Schicken Sie uns Ihren Musikwunsch direkt ins Studio

Kontakt ins Studio!

07121-945-8888

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Neckaralb Sport

21. Juli 2017

Arndt verpasst großen Coup bei Sieg von Boasson Hagen

Salon-de-Provence (dpa) - Nikias Arndt jagte im Stile eines Zeitfahrers die Zielgerade hinauf, dann schüttelte er enttäuscht den Kopf. Ganz knapp hat der 25-jährige Bonner bei seiner ersten Tour-Teilnahme nach einer schweißtreibenden 190-Kilometer-Flucht einen Etappensieg verpasst.

Mehr 19. Etappe Quelle: DPA
21. Juli 2017

Tränen und Selbstkritik bei Freiwasserschwimmern

Balatonfüred (dpa) - Nach dem WM-Debakel am Plattensee gab es bei den Freiwasserschwimmern viele Tränen und noch mehr Selbstkritik. Auch durch den krankheitsbedingten Ausfall von Altmeisterin

Mehr Enttäuschung Quelle: DPA
21. Juli 2017

Bitter für Skispringer Freund: Erneuter Kreuzbandriss

Leipzig (dpa) - Bitteres Olympia-Aus für Severin Freund: Ein stechender Schmerz im rechten Knie hat alle Hoffnungen des Ex-Weltmeisters auf neuerlichen Medaillen-Jubel zerstört.

Mehr Verletzungspech Quelle: DPA
21. Juli 2017

Handball-Legende Kempa im Alter von 96 Jahren gestorben

Bad Boll (dpa) - In einem Alter, in dem sich andere längst aufs sportliche Altenteil zurückgezogen haben, startete Bernhard Kempa noch einmal richtig durch. Mit 47 Jahren fing er noch einmal ganz von vorn an: «Monsieur Handball» verschrieb sich dem Tennis.

Mehr Legende Quelle: DPA
21. Juli 2017

British Open: Golfstar Kaymer zittert um Cut

Southport (dpa) - Deutschlands Golfstar Martin Kaymer muss bei der 146. British Open um die Qualifikation für die entscheidenden Runden am Wochenende bangen. Der 32-Jährige aus Mettmann spielte in Southport bei starkem Wind erneut eine 72er-Runde auf dem Par-70-Platz an der Nordwestküste Englands.

Mehr Zittern Quelle: DPA
21. Juli 2017

Englands Fußball debattiert über Brexit-Folgen

London (dpa) - Der Ausgang der Brexit-Verhandlungen zwischen Großbritannien und der Europäischen Union ist nicht abzusehen. Dass der EU-Austritt Konsequenzen für den englischen Fußball haben wird, steht indes jetzt schon fest.

Mehr Greg Clarke Quelle: DPA
21. Juli 2017

Das bringt der Tag bei der Tour de France

Col d'Izoard (dpa) - Nach dem Abschied aus den Alpen könnte die arg geschrumpfte Sprinter-Fraktion bei der 104. Tour de France noch einmal zum Zug kommen.

Mehr Favorit Quelle: DPA
21. Juli 2017

Neue Spekulationen um Neymar: «Chancen bei 50 Prozent»

Barcelona (dpa) - Trotz aller Dementis des FC Barcelona haben sich die Spekulationen über einen möglichen Rekordtransfer des Weltklasse-Fußballers Neymar zu Paris Saint-Germain weiter verdichtet.

Mehr Wechsel? Quelle: DPA
21. Juli 2017

Ribéry: Mit ungebrochenem Ehrgeiz in finales Bayern-Hurra

Shenzen (dpa) - Wenn Franck Ribéry auf dem linken Flügel mit dem Ball am Fuß losbraust, dann scheint die Zeit stehengeblieben zu sein beim FC Bayern. Die Explosivität im Antritt und beim Dribbling hat der Franzose auch im hohen Profialter von 34 Jahren nicht eingebüßt.

Mehr Jubiläum Quelle: DPA
21. Juli 2017

Spielerberater und das Milliardengeschäft Fußball

Frankfurt/Main (dpa) - Ein englischer Spitzenclub möchte unbedingt einen bekannten Bundesliga-Spieler kaufen. Die Verhandlungen ziehen sich über Wochen hin, denn ein Problem dabei ist: Egal, was passiert, der Berater des Fußball-Profis kassiert immer mit.

Mehr Einfluss Quelle: DPA
21. Juli 2017

Medien: Spanier Ferrero wird Coach von Alexander Zverev

Madrid (dpa) - Das deutsche Tennistalent Alexander Zverev hat Medienberichten zufolge einen neuen Trainer in seinem Team. Der frühere Weltranglisten-Erste Juan Carlos Ferrero soll den 20-Jährigen bereits beim anstehenden ATP-Turnier in Washington betreuen, wie mehrere spanische Medien berichteten.

Mehr Neuer Coach? Quelle: DPA
21. Juli 2017

CHIO: Debütant Tebbel führt Springreiter zum Nationenpreis

Aachen (dpa) - Maurice Tebbel rang nach Worten. «Das ist ein atemberaubendes Gefühl», sagte der Springreiter, während er die zahlreichen Gratulationen entgegennahm. Dem 23 Jahre alten Springreiter gelang als Neuling der Sieg mit dem deutschen Team beim CHIO in Aachen. «Ich kann es kaum erklären.»

Mehr Fehlerfrei Quelle: DPA
21. Juli 2017

Gojowczyk nach Sieg gegen Karlovic im Halbfinale von Newport

Newport (dpa) - Der deutsche Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier im amerikanischen Newport das Halbfinale erreicht. Der 28-Jährige Münchner bezwang den an Nummer zwei gesetzten Titelverteidiger Ivo Karlovic aus Kroatien in einem hart umkämpften Match mit 7:6 (7:5), 6:7 (1:7), 7:6 (7:4).

Mehr Halbfinale Quelle: DPA
21. Juli 2017

DFB-Frauen gegen Italien mit veränderter Startelf

Tilburg (dpa) - Fußball-Bundestrainerin Steffi Jones setzt im zweiten Spiel der Europameisterschaft gegen Italien auf eine veränderte Startelf.

Mehr Angriffspuzzle Quelle: DPA
20. Juli 2017

Theis unterschreibt NBA-Vertrag in Boston

Boston (dpa) - Der deutsche Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat einen NBA-Vertrag bei den Boston Celtics unterschrieben. «Heute ist der Tag!», twitterte der 25-Jährige.

Mehr Daniel Theis Quelle: DPA
20. Juli 2017

Kaymer verspielt guten Start bei den British Open

Southport (dpa) - Der schmerzgeplagte Martin Kaymer hat einen guten Auftakt in die 146. British Open verspielt. Deutschlands Golfstar war am Donnerstag in Southport mit Schulterproblemen an den Start gegangen und spielte eine 72er-Runde auf dem Par-70-Platz an der Nordwestküste Englands.

Mehr Auftakt verpatzt Quelle: DPA
20. Juli 2017

Hausding erspringt WM-Silber - Wunram im Ziel kollabiert

Balatonfüred (dpa) - In Budapest jubelten Patrick Hausding und sein Team ausgelassen, bei den Freiwasserschwimmern herrschte am Plattensee dagegen Frust wegen der kollabierten Finnia Wunram. Unterschiedlicher als bei den deutschen Athleten konnte die Stimmung bei der Schwimm-WM in Ungarn kaum sein.

Mehr Zweiter Quelle: DPA
20. Juli 2017

Froome zeigt keine Schwäche - Tagessieg für Barguil

Col d'Izoard (dpa) - Chris Froome kletterte mit einem breiten Lächeln auf das Siegerpodest, reckte den Daumen nach oben und ließ seinen Blick entspannt auf die riesigen Alpen-Gipfel schweifen. Es ist quasi geschafft.

Mehr Bergankunft Quelle: DPA
20. Juli 2017

Unangefochten siegt Werth bei der Dressur in Aachen

Aachen (dpa) - Entspannt lachend und winkend ritt Isabell Werth am Donnerstag aus dem Aachener Dressur-Stadion. Unangefochten gewann die 47 Jahre alte Reiterin aus Rheinberg beim CHIO mit Weihegold den Grand Prix. «Super», lautete ihr erster knapper Kommentar, während sie ihr Pferd tätschelte.

Mehr Unangefochten Quelle: DPA
20. Juli 2017

DFL investiert 1,8 Millionen Euro für Videoassistent

Köln (dpa) - Für die Bundesliga bricht mit der Einführung des Videoassistenten ein neues Zeitalter an.

Mehr Videoassistant Quelle: DPA
Nachrichtenübersicht

Aus der Region


Aus aller Welt
Politik | Panorama |
Leute | Leben | Kino


Musik


Sport


Wetter

Verkehr