Der Neckaralb Live Karibiktraum

Mitmachen und Karibik-Kreuzfahrt gewinnen!

Aktion Löwenherz

zur Unterstützung des Fördervereins für krebskranke Kinder

Neckaralb Love

Der Single-Treff für die Region

Ihr Wunschsong im Radio

Schicken Sie uns Ihren Musikwunsch direkt ins Studio

Kontakt ins Studio!

07121-945-8888

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Tübinger missbraucht Notruf

Polizei nahm das Handy weg

Geschrieben am 7. August 2017

Ein Tübinger wird sich wegen des Missbrauchs von Notrufen verantworten müssen. Der schwer alkoholisierte, aus Bosnien-Herzegowina stammende Mann rief am frühen Sonntagmorgen die Polizei, weil er Probleme habe. Die Beamten stellten dann fest, dass sie ihm ein Schriftstück übersetzen sollten. Trotz Erklärung, dass dies kein Fall für die Polizei sei, rief er quasi im Minutentakt den Notruf, bis sein Handy beschlagnahmt wurde.


Weitere Nachrichten

Neckaralb Panorama

11. Dezember 2017

Unicef: Digitale Welt für Kinder sicherer machen

Köln/New York (dpa) - Die Digitalisierung bedeutet für Kinder weltweit neue Chancen, aber auch erhebliche Risiken und Gefahren.

Mehr Schulkinder in Kamerun Quelle: DPA

Neckaralb Schlaglichter

11. Dezember 2017

Bayern im Champions-League-Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul

Nyon (dpa) - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Besiktas Istanbul. Das ergab die Auslosung im schweizerischen Nyon.

Mehr

Neckaralb Sport

11. Dezember 2017

Bayern im Champions-League-Achtelfinale gegen Besiktas

Nyon (dpa) - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Besiktas Istanbul.

Mehr Auslosung Quelle: DPA