Der Neckaralb Live Karibiktraum

Mitmachen und Karibik-Kreuzfahrt gewinnen!

Aktion Löwenherz

zur Unterstützung des Fördervereins für krebskranke Kinder

Neckaralb Love

Der Single-Treff für die Region

Ihr Wunschsong im Radio

Schicken Sie uns Ihren Musikwunsch direkt ins Studio

Kontakt ins Studio!

07121-945-8888

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Tübinger stirbt am Bodensee

Tauchunfall am Wochenende

Geschrieben am 7. August 2017

Im Bodensee ist ein 47jähriger Tübinger bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen. Während eines Tauchgangs am Samstag kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu Problemen, die Gruppe musste aufsteigen und brachte den in der Ausbildung zum Tauchlehrer stehenden Tübinger an die Wasseroberfläche. Trotz Reanimation durch einen Notarzt starb er noch an der Unfallstelle, seine Ausrüstung wurde sichergestellt.


Weitere Nachrichten

Neckaralb Panorama

11. Dezember 2017

Unicef: Digitale Welt für Kinder sicherer machen

Köln/New York (dpa) - Die Digitalisierung bedeutet für Kinder weltweit neue Chancen, aber auch erhebliche Risiken und Gefahren.

Mehr Schulkinder in Kamerun Quelle: DPA

Neckaralb Schlaglichter

11. Dezember 2017

Bayern im Champions-League-Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul

Nyon (dpa) - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Besiktas Istanbul. Das ergab die Auslosung im schweizerischen Nyon.

Mehr

Neckaralb Sport

11. Dezember 2017

Bayern im Champions-League-Achtelfinale gegen Besiktas

Nyon (dpa) - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Besiktas Istanbul.

Mehr Auslosung Quelle: DPA