Neckaralb Love

Der Single-Treff für die Region

Ihr Wunschsong im Radio

Schicken Sie uns Ihren Musikwunsch direkt ins Studio

Kontakt ins Studio!

07121-945-8888

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

US-Sänger Nick Jonas dreht mit Daisy Ridley «Chaos Walking»

Jugendbuch-Verfilmung

Nick Jonas und Daisy Ridley
Geschrieben am 12. August 2017

Los Angeles (dpa) - Der US-Sänger Nick Jonas (24, «Close») wird an der Seite von Daisy Ridley (25, «Star Wars – Das Erwachen der Macht») einen Film drehen.

Wie das Branchenblatt «Variety» am Freitag berichtete, tritt Jonas für die geplante Jugendbuch-Verfilmung «Chaos Walking» vor die Kamera. Tom Holland, Demian Bichir und Mads Mikkelsen sind bereits an Bord. Doug Liman soll den Roman nach der Vorlage von Bestseller-Autor Patrick Ness inszenieren.

Die Geschichte spielt in einer futuristischen Welt, in der die Gedanken ihrer Bewohner für alle als «Lärm» zu hören sind. In Deutschland ist die Buchreihe unter dem Titel «New World» bekannt. Der Film soll im Frühjahr 2019 in die Kinos kommen.

Jonas hat bereits erste Filmauftritte hinter sich. Kürzlich drehte er an der Seite von Dwayne Johnson den Fantasy-Streifen «Jumanji: Welcome to the Jungle».

Variety


Weitere Nachrichten

Neckaralb Panorama

20. August 2017

Tote und Verletzte bei zwei Messerattacken in Wuppertal

Wuppertal (dpa) - Zwei Messerattacken mit einem Toten und zwei lebensgefährlich Verletzten haben die Polizei in Wuppertal am Wochenende in Atem gehalten. Beide Verbrechen haben demnach aber nichts miteinander zu tun.

Mehr Messerstecherei in Wuppertal Quelle: DPA

Neckaralb Schlaglichter

21. August 2017

USA und Südkorea beginnen gemeinsames Manöver

Seoul (dpa) - Die Streitkräfte der USA und Südkoreas beginnen heute trotz neuer Drohungen Nordkoreas ein gemeinsames Manöver. Bei der seit langem geplanten elftägigen Übung stehen computergestützte Simulationen eines Kriegs auf der koreanischen Halbinsel im Zentrum. US-Präsident Donald Trump hatte Nordkorea nach neuen Raketentests zuletzt mit «Feuer und Wut» gedroht. Nordkorea drohte, Raketen in Gewässer nahe der US-Pazifikinsel Guam feuern zu wollen, auf der Washington einen strategisch wichtigen Militärstützpunkt unterhält, stellte diese Pläne dann aber erst einmal zurück. 

Mehr

Neckaralb Sport

20. August 2017

Gladbachs Elvedi verdirbt Köln den Start ins Europacup-Jahr

Mönchengladbach (dpa) - Der 1. FC Köln ist mit einem Frust-Erlebnis beim Erzrivalen in seine erste Europacup-Saison seit 25 Jahren gestartet. Im 87. Bundesliga-Derby bei Borussia Mönchengladbach verlor der Europa-League-Teilnehmer zum Abschluss des 1. Bundesliga-Spieltags verdient mit 0:1 (0:0).

Mehr Matchwinner Quelle: DPA