6 Wochen - 6 Kilo

Christian Filip packt es an!

Neckaralb Love

Der Single-Treff für die Region

Musikwunsch

Wünschen Sie sich HIER Ihr Lieblingssong im Radio

Kontakt ins Studio!

07121-945-8888

Bei "brown" zu Braun

Gewinnen Sie Einkaufsgutscheine für das Braun Möbelcenter Reutlingen

Bei "brown" zu Braun

Gewinnen Sie Einkaufsgutscheine für das Braun Möbelcenter Reutlingen

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Michael Fassbender plant erste Regiearbeit

Schauspieler

Michael Fassbender
Geschrieben am 12. Oktober 2017

London (dpa) - Der irische Schauspieler Michael Fassbender («X-Men: Erste Entscheidung») will in Zukunft auch als Regisseur arbeiten. «Das ist auf jeden Fall etwas, was ich bald machen will», sagte der 40-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

«Ich habe jetzt über 20 Jahre Erfahrung im Schauspielgeschäft. Und Regie hat mich schon immer interessiert. Hoffentlich ist die Zeit dafür jetzt reif.» Zu möglichen Projekten wollte der gebürtige Heidelberger noch nichts verraten. «Ich möchte noch nicht darüber sprechen, falls es am Ende womöglich doch nichts wird», sagte Fassbender. «Das wäre ärgerlich.»

Außerdem verriet Fassbender, dass er als Kind Rennfahrer werden wollte. «Seit ich drei Jahre alt war, wollte ich hinter das Steuer», sagte er. «Ich konnte es kaum abwarten, meinen Führerschein zu machen.» Einer seiner Helden sei Michael Schumacher.

Für ihn sei ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen, als er im Sommer als Fahrer an der Rennserie «Ferrari Challenge» teilnehmen durfte, sagte Fassbender und scherzte: «Mehr als ein dritter Platz in Kanada ist dabei aber nicht rausgesprungen.»

Ab 19. Oktober ist Michael Fassbender als Kommissar Harry Hole in der Verfilmung des Joe-Nesbø-Thrillers «Schneemann» im Kino zu sehen.

Schneemann


Weitere Nachrichten

Neckaralb Panorama

21. Februar 2018

Bus in Brand geraten

Oberreute (dpa) - Bei einer Ausflugsfahrt von Schulkindern ist der Reisebus auf der Bundesstraße 308 bei Oberreute (Landkreis Lindau) in Brand geraten. Das Feuer sei vom Motorraum ausgegangen, teilte das Polizeipräsidium in Kempten mit.

Mehr Busunfall mit Schulkindern Quelle: DPA

Neckaralb Schlaglichter

22. Februar 2018

«Auto-Poser» nach Unfall vor Gericht

Mannheim (dpa) - Ein sogenannter «Auto-Poser» ohne Führerschein löste mit einem Sportwagen in Mannheim eine Karambolage aus - rund ein Jahr danach beginnt heute der Prozess gegen den 23-Jährigen. Die Verhandlung heute wirft ein Schlaglicht auf die «Poser-Szene» im Südwesten - damit bezeichnen die Behörden Autobesitzer, die mit aufheulenden Motoren an belebten Plätzen vorbeifahren, um anzugeben. Dem Mann wird vorgeworfen, bei einer Nachtfahrt im Januar 2017 ohne gültigen Führerschein mit seinem Sportwagen gegen mehrere Autos und Hausfassaden geprallt zu sein. Ein Mensch wurde verletzt.

Mehr

Neckaralb Sport

21. Februar 2018

Donezk gewinnt gegen Rom - ManUnited Remis in Sevilla

Sevilla/Charkiw (dpa) - Sieben Jahre nach dem ersten Viertelfinaleinzug in der Champions League kann Schachtjor Donezk wieder in die Runde der letzten acht Teams in der europäischen Königsklasse einziehen.

Mehr FC Sevilla - Manchester United Quelle: DPA