Adam Rocks

Du bist der Musikchef

HIER ANMELDEN UND EINEN 100-€-GUTSCHEIN GEWINNEN

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Zillhausener Wasserfall bleibt für alle Besucher zugänglich

Nach einem Kletterunfall war eine Sperrung für Kletterer in der Diskussion

Geschrieben am 13. März 2018

Ob Kletterer oder Fußgänger: Der Zillhausener Wasserfall bleibt für alle Besucher zugänglich. Nach einem Kletterunfall am 4. März war eine Sperrung für Kletterer in der Diskussion. „Die Schilder weisen darauf hin, dass der Zugang über die Treppen und das Klettern auf eigene Gefahr erfolgen“, sagt Jürgen Luppold, Pressesprecher der Stadt. Zusammen mit dem Ordnungsamt habe man sich dazu entschieden, alles beim Alten zu belassen.


Weitere Nachrichten

Neckaralb Panorama

21. April 2018

Zwei Drachenboote in China gekentert: Tote und Vermisste

Guilin (dpa) - Mindestens elf Menschen sind bei einem Unglück mit zwei Drachenbooten in dem Touristenort Guilin in Südchina gestorben. Sechs werden noch vermisst.

Mehr Drachenbootunglück in China Quelle: DPA

Neckaralb Schlaglichter

22. April 2018

Schäuble fordert europäisches Asylrecht - «Das muss kommen»

Berlin (dpa) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hält die Einigung auf ein gemeinsames Asylrecht in Europa für unerlässlich. «Das muss kommen, denn das brauchen wir: einheitliche Verfahren, einheitliche Leistungen», sagte Schäuble der «Welt am Sonntag». Vorher mache auch eine Umverteilung per Quote keinen Sinn. Denn würden die nach Polen Verteilten sehr schnell nach Deutschland zurück wandern, so Schäuble. Bis dahin müsse man akzeptieren, dass Europa auch eine große Verschiedenheit bedeute.

Mehr

Neckaralb Sport

22. April 2018

Gesichter der Samstagsspiele: Reus, Holtby, Korkut und Co.

Berlin (dpa) - Ein Retter, den die Fans nicht wollten - und ein Matchwinner, der schon aussortiert war. Die Bundesliga hat auch am 31. Spieltag bemerkenswerte Geschichten parat.

Mehr Marco Reus Quelle: DPA