Adam Rocks

Du bist der Musikchef

HIER ANMELDEN UND EINEN 100-€-GUTSCHEIN GEWINNEN

Jetzt läuft
{{ track }} von {{ artist }}
ONAIR
{{ show }}
mit {{ anchor }}

Daniel Brühl ist Windelwechsel-Profi

Familie

Daniel Brühl
Geschrieben am 15. April 2018

Berlin (dpa) - Schauspieler Daniel Brühl («Good bye, Lenin!») ist mittlerweile top beim Windelwechseln. «Der Boxenstopp läuft inzwischen sehr schnell», antwortete der 39-Jährige der «Bild am Sonntag» auf eine entsprechende Frage. «Mittlerweile bin ich da ziemlicher Profi.»

Sein anderthalbjähriger Sohn sei «das Beste, was mir im Leben passiert ist». Natürlich sei die Vaterschaft auch anstrengend. Seine Frau und er schliefen weniger und sie gingen «auf dem Zahnfleisch». Brühl räumte ein: «Es ist nicht immer alles nur eitel Sonnenschein.»

Bereits jetzt erkenne er sich manchmal in seinem im Oktober 2016 geborenen Sohn wieder. Manchmal entdecke er «schon ein kleines Entertainment-Talent». «Ich glaub’ schon, dass er ganz gut schauspielern kann.» Zudem sei jetzt schon ein starker Wille zu erkennen.

Brühl ist ab Donnerstag in der Krimiserie «The Alienist» (Netflix) zu sehen. In ihr spielt er einen Psychologen, der in New York 1896 eine Mordserie aufklären soll.


Weitere Nachrichten

Neckaralb Panorama

21. April 2018

Zwei Drachenboote in China gekentert: Tote und Vermisste

Guilin (dpa) - Mindestens elf Menschen sind bei einem Unglück mit zwei Drachenbooten in dem Touristenort Guilin in Südchina gestorben. Sechs werden noch vermisst.

Mehr Drachenbootunglück in China Quelle: DPA

Neckaralb Schlaglichter

22. April 2018

Schäuble fordert europäisches Asylrecht - «Das muss kommen»

Berlin (dpa) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hält die Einigung auf ein gemeinsames Asylrecht in Europa für unerlässlich. «Das muss kommen, denn das brauchen wir: einheitliche Verfahren, einheitliche Leistungen», sagte Schäuble der «Welt am Sonntag». Vorher mache auch eine Umverteilung per Quote keinen Sinn. Denn würden die nach Polen Verteilten sehr schnell nach Deutschland zurück wandern, so Schäuble. Bis dahin müsse man akzeptieren, dass Europa auch eine große Verschiedenheit bedeute.

Mehr

Neckaralb Sport

22. April 2018

München will schnelle Titel-Krönung - Berlins letzte Chance

Berlin/München (dpa) - Nur noch einen Sieg vom erneuten Meister-Coup entfernt hat der EHC Red Bull München keine Lust auf mehr Partien als nötig oder sogar noch einmal Spannung in der Finalserie.

Mehr Don Jackson Quelle: DPA